Umtausch, Rückgabe und Reklamation

Stellst Du fest, dass Dir unser Produkt nicht gefällt oder passt, kannst Du es gern an uns zurückschicken oder um einen Umtausch bitten.

Bei uns gilt ein vierzehntägiges  Widerrufsrecht . Das Widerrufsrecht tritt ab dem Tag in Kraft, an dem Du die Ware von uns empfangen hast. Bitte informiere uns dazu (Andrea Keßler, Voigtstr, 2 A, 30826 Garbsen, shop@induswelt.de, Deutschland, Telefon: +49 (0)5031 7795055) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen. Dafür kann das das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Die Ware muss ungetragen und ungewaschen zurückgegeben werden.

Nach Eingang der Retoure dauert die Bearbeitung etwa 3 – 7 Werktage.

Alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, werden von uns zurückgezahlt. Entstandene Portokosten für den Rückversand werden von uns nicht getragen.

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Bearbeitung der Retoure.

Erhalten wir eine getragene oder gewaschene Retoure, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern. In dem Fall senden wir Ihnen den Artikel auf unsere Kosten an Dich zurück.

Falls Du einen Artikel wegen eines Defekt oder Mangel reklamieren möchtest, sende uns eine kurze Beschreibung darüber wie der Mangel entstanden ist. Um eine Beschädigung der Ware deutlich darzustellen, sende uns bitte 2-3 aussagekräftige Bilder im JPEG-Format per E-Mail an haremtrouser@induswelt.de . Der Fehler muss deutlich zu erkennen sein. Nach Eingang der Fotos wird dein Fall schnellstmöglich geprüft. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

%d Bloggern gefällt das: